Plutonium Police 19
SOS - Atomjet in Gefahr

W. Todd
Titelbild 1. Auflage:  Nikolai Lutohin

Eine Bombenexplosion mitten im Hauptquartier der Plutonium Police hätte keine verheerendere Wirkung haben können. Der Atomjet vom Typ BCXA- meldete sich nicht mehr. Von einer Minute zur anderen war die Verbindung abgerissen und die riesige Maschine verschwunden. Spurlos. Abgestürzt war sie nicht, das ergaben fieberhafte Recherchen schon sehr bald, aber aufzuspüren war sie auch nicht. Was eine Entführung des Atomjets BCXA- für katastrophale Folgen haben konnte, darüber war sich nicht nur die Plutonium Police sofort im Klaren. Ein Großeinsatz noch nie dagewesenen Ausmaßes begann. Sämtliche Atompolizisten waren im Einsatz. Den schwersten Part mußten Noboru Iwasa und Shark Diamond übernehmen. Es gelang, eine heiße Spur zu finden. Aber damit begann ein Fall auf Leben und Tod...